szene-insite.de Yesterday

Edward T.H. in Schmallenberg

Old School Metal von Iron Maiden war angesagt, und genau das gab's von Edward T.H. ganz schön originalgetreu auf die Ohren. Bei ihrem gut besuchten Gig boten die Edwardianer eine ebenso gute Vorstellung. Geile Gitarren, solide Backline und ein Frontmann mit Stimme - Back to the 80'ies and up the Irons.
Der Sound an diesem Abend wäre damals richtig gut gewesen, wirkte aber heutzutage eher historisch. Dafür war die Lautstärke anders als dunnemals völlig okay und trotzdem ein angemessen gutes Pfund.

Der Gig von Edward T.H. war eine externe Produktion vom Power of Rock und eine echt runde Sache. Da kann man nur auf weitere Konzerte der Marke Power of Rock hoffen.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10
Picture 11 Picture 12 Picture 13 Picture 14 Picture 15

Klick auf´s Bild!












Zurück zu den anderen Yesterdays