szene-insite.de Yesterday

Kneipennacht 2014 * Bad Fredeburg

12.04.2014
"Erst fang' se janz langsam an, aber dann ..." beschreibt die Kneipennacht in Bad Fredeburg ziemlich gut. So gegen 21:00 war es zum Start der Bands überall noch sehr überschaubar, aber eine Stunde später sah die Sache anders aus, und so gegen 23:00 hatten die meisten Party- und Musikfreunde ihre Wahl getroffen, so dass es drei Lokale gab, wo richtig die Wutz abging.

Die drei Sterne am Fredeburger Nachthimmel waren erfreulicherweise richtige Bands, die mit echter Live-Musik die Leute überzeugt haben. Mit handgemachter Musik und netter Publikumsansprache haben "Die Krönung" und "Rockaholix" (Das nächste Mal vielleicht im anderen T-Shirt? Chuck Norris taugt mehr für Putzlappen.) dem Volk prima Party & Mucke geboten. Und mit der "Jojo Weber Band" war eine Kapelle am Start, die in dieser Besetzung wahrscheinlich noch nicht oft zusammengespielt hat und trotzdem richtig hörenswert war.


HJ Baumann

Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5
Picture 6 Picture 7 Picture 8 Picture 9 Picture 10

Klick auf´s Bild!









Jojo Weber Band
Rockaholix
Die Krönung


Zurück zu den anderen Yesterdays