szene-insite.de Yesterday

Skulls n Roses * Schmallenberg

29.09.2018
Eigentlich, so sagt man, sind zwei von drei an sich nicht schlecht. Bei Skulls n Roses waren die ersten beiden, nämlich der Look und das Posing denn auch ganz in Ordnunng. Aber wenn es um Musik geht und das Dritte der Sound ist, stimmt der Spruch absolut nicht. Was sich der Mann am Mischpult an diesem Abend geleistet hat war nahe an Körperverletzung. Zu Beginn hat alles einfach nur völlig unterirdisch geklungen und bis zum Ende des zweiteiligen Gigs hat sich der Herr bis auf unziemlich schlecht hoch gearbeitet. Gegen so etwas kann keine Band der Welt anspielen. Immerhin waren die Top Hits von Guns and Roses akustisch grob erkennbar und laut genug war es auch.

HJ Baumann


Picture 1 Picture 2 Picture 3 Picture 4 Picture 5

Klick auf´s Bild!






Zurück zu den anderen Yesterdays